Relok automatisiert Ihren Einkaufsprozess, indem das Erstellen, Versenden und Verwalten von Angebotsanfragen zusammengeführt wird.
Per Mausklick Auftrags-bestätigungen generieren.
Zugriff auf das Relok Netzwerk, um Lieferanten zu finden.
Anfragen per Mail an Firmen außerhalb der Relok Netzwerks übermitteln.
Geschäftspartner, Subunternehmer & Materiallieferanten verwalten.
Den Status von Anfragen überwachen und Angebote im Preisspiegel vergleichen.
Teilen von Plänen, Dokumenten und anderen Daten.
Ausschreibungs-, Angebots- und Beauftragungs LVs austauschen.
Schnell und einfach Nachrichten mit Lieferanten austauschen.
Als Bauunternehmen durchlaufen Sie mit Relok einen ganzheitlichen Prozess – von der Suche nach Lieferanten, über den Vergleich von Angeboten, bis hin zum Vertragsabschluss. Auf der Basis von Einblicken in das Relok Netzwerk treffen Sie bessere Entscheidungen und behalten immer den Überblick.
Die schnellste und einfachste Methode, Angebote zu vergleichen.
Zentralisieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Kalkulation und den relevanten Lieferanten. Arbeiten Sie gemeinsam im selben System und tauschen Sie Dokumente und Pläne direkt aus.
Häufig gestellte Fragen
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