Einkauf

Relok standardisiert Ihren Einkaufsprozess, indem das Erstellen, Versenden und Verwalten von Angebotsanfragen auf einer Plattform zusammengeführt wird.

ZEIT SPAREN

Versenden Sie die Angebotsanfragen innerhalb von wenigen Minuten.

EINFACH KOMMUNIZIEREN

Lieferanten problemlos Dokumente und Nachrichten übermitteln.

ZENTRAL BLEIBEN

Alle Daten rund um Anfragen und Angebote an einem Ort zentral abgelegt.

Geradlinige Abläufe für einen guten und schnellen Einkauf.

Als Bauunternehmen durchlaufen Sie mit Relok einen ganzheitlichen Prozess – von der Suche nach Lieferanten, über den Vergleich von Angeboten, bis hin zum Vertragsabschluss. Auf der Basis von Einblicken in das Relok Netzwerk treffen Sie bessere Entscheidungen und behalten immer den Überblick.

Relok_workflow.png

Angebote vergleichen

Die schnellste und einfachste Methode, Angebote gegenüber zu stellen.

WIRTSCHAFTLICHKEIT SICHERSTELLEN

Schnell und einfach das passende Angebot auswählen.

BEAUFTRAGUNGEN VEREINFACHEN

Direkt über Relok eine Beauftragung durchführen.

TRANSAPARENZ ERHÖHEN

Teilen Sie Angebote mit Ihren Kollegen, um Informationen auszutauschen und organisiert zu bleiben.

Mockup_Angebote_vergleichen.png

Weitere Funktionen

Leistungsverzeichnisse importieren

Importieren Sie Leistungsverzeichnisse via GAEB Schnittstelle.

Direkte Kommunikation mit Lieferanten

Versenden Sie Nachrichten, Pläne, Fotos oder andere Dokumente an Ihre Lieferanten.

Baustellen/ Projekte organisieren

Dokumente archivieren und für neue Projekte vorhalten.

Relok kostenlos testen.

Direkt loslegen oder rufen Sie uns unter 030 120870 61 an.