Das richtige Paket für Ihre Bedürfnisse

Monatliche Laufzeit
Jährliche Laufzeit

STANDARD

Für die Digitalisierung grundlegender Einkaufsprozesse.

./Auf Anfrage
.Auf Anfrage
  • Relok Lieferantennetzwerk
  • Bietermanagement
  • Vergabecockpit
  • Stoffstrommanagement
  • Im- und Export (PDF, CSV, XLXS)
Jetzt startenJetzt starten

PLUS

Für datengestützte Einblicke und ganzheitliche Einkaufsprozesse.

./Auf Anfrage
.Auf Anfrage
  • Alle Funktionen der Version Standard.
  • 360° Lieferantenmanagement
  • Supportanfragen und Unterstützung via Telefon.
Jetzt startenJetzt starten

ENTERPRISE

Für eine saubere Abbildung komplexer Strukturen.

./Auf Anfrage
.Auf Anfrage
  • Alle Funktionen der Versionen Plus und Standard.
  • Optionale Drittanbieterintegrationen / APIs.
  • Ihr eigener & fester persönlicher Ansprechpartner.
Rufen Sie uns an: 0800 30 30 831Rufen Sie uns an: 0800 30 30 831

Relok Versionen im Vergleich

STANDARDPLUSENTERPRISE
TOP RELOK FUNKTIONEN
Relok LieferantennetzwerkMaterialien | Entsorgung; Schüttgüter; Asphalt; Transportbeton.Dienstleistungen | Verkehrssicherung; Fräsarbeiten; Straßenausstattung + 12 weitere Kategorien.
BietermanagementEinfache Erstellung, Verwaltung und Verfolgung Ihrer Angebotsanfragen. Eingehende Angebote im automatisch generierten Preisspiegel vergleichen. Beauftragung und Absageschreiben per Mausklick.
VergabecockpitIn-App Chat, Datenraum und Notizen für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Nachunternehmern.
StoffstrommanagementBaustellen, Kippstellen und Materialressourcen miteinander vernetzen.
360° LieferantenmanagementPartnerunternehmen über Relok anlegen, verwalten und anzeigen lassen.
SERVICE
Relok HilfecenterPartnerunternehmen über Relok anlegen, verwalten und anzeigen lassen.
Unterstützung bei der ImplementierungWir unterstützen Sie in einer 30 min Webdemo bei der Einrichtung Ihres Kontos.
Kundenservice via MailSupportanfragen und Unterstützung via Mail.
Kundenservice via TelefonSupportanfragen und Unterstützung via Telefon.
Persönlicher AnsprechpartnerIhr eigener und fester persönlicher Ansprechpartner.
INTEGRATIONEN
Im- und Export (GAEB, PDF, CSV, XLXS)Import und Export von Anfrage-LVs und Angebots-LVs
für die Integration mit Kalkulations- und AVA Lösungen (z.B. RIB iTWO, ORCA AVA).Export von Dokumenten für die Weiterverarbeitung in Buchhaltungs- und Finanzsystemen (z.B. SAP, MS Navision).
DrittanbieterintegrationenMS Outlook, MS Exchange, MS OneDrive, MS Sharepoint, Autodesk BIM 360 und Weitere.
Jetzt loslegenJetzt loslegenRufen Sie uns an
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Diese können Sie jederzeit unter Einstellungen widerrufen.

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wählen Sie aus, welche Cookie-Kategorien Sie uns erlauben zu verwenden. Sie können mehr über unsere Cookie-Richtlinien lesen, indem Sie unten auf Cookie-Richtlinie klicken.

Diese Cookies ermöglichen unbedingt notwendige Cookies für Sicherheit, Sprachunterstützung und Identitätsüberprüfung. Diese Cookies können nicht deaktiviert werden.

Diese Cookies sammeln Daten, um sich an die Benutzereinstellungen zu erinnern und das Benutzererlebnis zu verbessern. Die Deaktivierung kann dazu führen, dass einige Teile der Website nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, sowie den Traffic zu messen & analysieren und allgemein unseren Service zu verbessern.

Diese Cookies helfen uns, Marketinginhalte und maßgeschneiderte Werbung besser zu platzieren.