Lieferantenmanagement

Integriertes und intelligentes Lieferantenmanagement mit Relok.

14 Tage, voll-funktionsfähig.

Zentral bleiben

Verwalten Sie Kontaktdetails, Lieferantenstandorte, Angebots- und Vertragsdaten an einem Ort.

Den Überblick behalten

Relok hilft Ihnen, Ihre Lieferantendaten zu strukturieren und nur die benötigten Informationen zu speichern.

Zeit sparen

Beschleunigen Sie die Onboarding-Zeit neuer Lieferanten, indem Sie diese per Link oder Mail einladen.

Ihre eigenen Lieferantendaten

Alle Ihre Lieferantendaten sind privat und sicher gespeichert - nur für Sie zugänglich.

360° Lieferantenübersicht

Verwalten und analysieren Sie Ihre Lieferantendaten.

KONTAKTVERWALTUNG

Alle Kontaktdaten wie E-Mail, Telefon und Adressen zu allen Projektbeteiligten direkt zur Hand.

STANDORTE, PRODUKT- & DIENSTLEISTUNGSPORTFOLIO

Segmentieren Sie Lieferanten nach vordefinierten Produkt- und Dienstleistungsgruppen, um sie schnell und einfach zu finden.

VERGABEHISTORIE

Greifen Sie auf die Vergabehistorie für jeden Lieferanten und für alle Projekte zu. Dies hilft Ihnen, Preiserhöhungen zu erkennen.

VERTRAGSMANAGEMENT

Halten Sie sich über Ihre Verträge auf dem Laufenden und lassen Sie sich automatisch erinnern, wenn Verträge verlängert oder gekündigt werden.

Qualifizierung von Lieferanten und Nachunternehmern

Reduzieren Sie Risiken und heben Sie Einsparpotenziale durch einen integrierten Lieferantenqualifizierungsprozess.

QUALIFIZIERUNGS-HUB

Konfigurieren Sie Qualifizierungsformulare und versenden Sie diese mit nur einem Klick.

DOKUMENTENAUSTAUSCH

Prüfen Sie Finanz-, Sicherheits- und Versicherungsinformationen.

QUALIFIKATION BIS ZUR BESCHAFFUNG

Unterstützen Sie den gesamten Prozess von der Qualifizierung bis zur Auftragsvergabe mit einer Lösung.

Testen Sie Relok kostenlos.

Starten Sie mit einem kostenlosen Testaccount oder rufen Sie uns an unter 0800 30 30 831

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen. Diese können Sie jederzeit unter Einstellungen widerrufen.

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wählen Sie aus, welche Cookie-Kategorien Sie uns erlauben zu verwenden. Sie können mehr über unsere Cookie-Richtlinien lesen, indem Sie unten auf Cookie-Richtlinie klicken.

Diese Cookies ermöglichen unbedingt notwendige Cookies für Sicherheit, Sprachunterstützung und Identitätsüberprüfung. Diese Cookies können nicht deaktiviert werden.

Diese Cookies sammeln Daten, um sich an die Benutzereinstellungen zu erinnern und das Benutzererlebnis zu verbessern. Die Deaktivierung kann dazu führen, dass einige Teile der Website nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, sowie den Traffic zu messen & analysieren und allgemein unseren Service zu verbessern.

Diese Cookies helfen uns, Marketinginhalte und maßgeschneiderte Werbung besser zu platzieren.